Die von mir gefertigten Objekte strahlen immer auch eine Geschichte aus. Teile davon haben schon eine Reise hinter sich und damit Gebrauchsspuren. Schönheit steckt für mich dabei auch im Detail.

Stauräume, Schlafstätten und Sitzgelegenheiten können etwas Besonderes sein, Objekte mit Charakter und individuellem Charme, die uns „berühren“. Ob man den Tag mit einem Glas Orangensaft beginnt … oder mit dem Blick auf sein Lieblingsstück – einzigartige Objekte bilden eine Stütze im Alltag, eine Ruheinsel oder einen Ort zum geselligen Beisammensein. Schönes mit Funktion, zum (Wohl)Fühlen, Anschauen, Anfassen und Gebrauchen.

Die von mir gefertigten Objekte strahlen immer auch eine Geschichte aus. Teile davon haben schon eine Reise hinter sich und damit Gebrauchsspuren. Die wahre Schönheit steckt für mich dabei auch im Detail.

  • Sort Portfolio:
  • All
  • Ablegen
  • Aufhängen
  • Ausstellen
  • Schneiden
  • Sitzen
  • Spielen
  • Startseite
Henny Hendrichs, Schneidebrett Esche thermisch behandelt

Schneidbrett

Garderobe

Henny Hendrichs, Ringelschübe

Ringelschübe

Henny Hendrichs, Ringelschub

Ringelschub

Henny Hendrichs, Frühstücksbrett Alex

Frühstückbrett

Henny Hendrichs, Ringeltablett Detail

Ringeltablett

Henny Hendrichs, Ringelkasten

Ringelkasten

Henny Hendrichs, Schneidbrett Lärche

Schneidbrett

Henny Hendrichs, Ringelhaken

Ringelhaken

Henny Hendrichs, Cajón

Cajòn

Henny Hendrichs, Ringeltisch schräg

Ringeltisch

Henny Hendrichs, Schneidbrett

Schneidbrett

Henny Hendrichs, Ringelbock 70

Ringelbock

Henny Hendrichs, Ringeltritt

Ringeltritt

Henny Hendrichs, Ringelbock 120

Ringelbock

Schneidbrett in Eiche und Weissbuche

Schneidbrett

Henny Hendrichs, Untersetzer Fragezeichen

Untersetzer

Henny Hendrichs, Schneidbrett

Schneidbrett

Henny Hendrichs, Ringelkasten

Ringelkasten Nachttisch

Henny Hendrichs, Ringeltisch 45 x 45

Ringeltisch